Donnerstag, 11. Februar 2016

 

Es ist soweit. Der Koffer ist gepackt und der Rucksack ist gefüllt.
Die Wohnung ist geputzt und der Kühlschrank geleert.
Die medizinischen Formulare und Röntgenbilder sind auf dem Weg. Was fehlt wohl noch? Ich weiss es nicht.
Heute werde ich mich noch von Mutter und Thomas mit Familie verabschieden. Für Mutter werden es lange 8 Wochen werden und Noah wird mich kaum mehr kennen wenn ich zurück bin.

Ich bin schon etwas aufgeregt aber auch neugierig wie es sein wird.

Tschüss bis bald das nächste Mal von den Seychellen.
Vreni

1 Kommentar:

  1. hallo ihr beiden

    das sind ja tolle bilder und das fernweh packt einem wenn man dies sieht.
    ich wünsche euch eine gute zeit und viel schöne und positive erfahrungen auf den seychellen.
    man könnte schon neidisch werden, bei uns ist heute wieder tiefer winter und es schneit...

    lg waltzer

    AntwortenLöschen