Freitag, 25. März 2016

Karfreitag im Paradies

Wie immer am Freitag hatten wir heute frei. Am Morgen bin ich zuert mit dem Kayak aufs Meer gefahrren. Es war nicht so einfach, ins Meer zu kommen. Die Wellen trieben das Boot ans Land. Nachher war es wunderbar. Als ich etwas weiter draussen war, schaute ich durch den Glasboden aufs Riff und suchte Fische. Ich liess mich von den Wellen schaukeln. An Land zu kommen war einfach. Die Wellen haben mich dorthin gebracht. Ich musste nur im richtigen Moment vom Kayak springen und dass Boot festhalten und auf die naechste Welle warten. Sie schwemmte dass Kayak den Strand hinauf. Dann musste ich es nur eine kurze Strecke hoch ziehen.

Spaeter habe ich die Wanderung ueber den Huegel Bernica unternommen. Nach 1 Stunde war ich an der West Beach.



Am Nachmittag versuchte ich mich im Dolce Far Niente. Das war schoen, aber nicht lange, Ich habe es genossen, einfach ins Meer hinaus zu schauen, den Wellen zuzuschauen. Aber ich bin ein Bewegungsstyp, das habe ich gesspuert.

Tenue: natuerlich die Uniform, damit die Gaeste wissen, dass ich zum Personal gehoere.


2 Kommentare:

  1. Geniesse die Ruhe und die schöne Zeit! Wenn du Zuhause bist hat dich der Alltag wieder schnell eingeholt. LG Vreni 😊

    AntwortenLöschen
  2. Geniesse die Ruhe und die schöne Zeit! Wenn du Zuhause bist hat dich der Alltag wieder schnell eingeholt. LG Vreni 😊

    AntwortenLöschen