Mittwoch, 23. März 2016

Vollmond am Meer

Heute ist Vollmond.. Schon gestern Abend habe ich mich an den Strand gesetzt und den Lichtertanz auf den Wellen genossen. Ich habe Glueck, dass Villa 5 nicht besetzt ist. So konnte ich den dazugehoerigen Strand fuer mich alleine beanspruchen.


Heute Abend setzte ich mich wieder erwartungsvoll an den Strand. Ich wurde nicht enttaeuscht. Ich sah den Mond zuerst in ganz zartem pink-violett ueber dem Meer aufgehen, dann wurde er orange, dann goldgelb, dann immer heller. Das goldene Gelb spiegelte sich auch auf dem Wasser, Soooo schoen! Die Fotos geben nur eine Idee. Mein Auge hat alles viel schoener gesehen. Unvergesslich. Keine Wolken stoerten das fuer mich einmalige Schauspiel. Dazu das Rauschen der Wellen und ein feiner Wind - paradiesisch eben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen